ajugend

Gebt mir ein B
Gebt mir ein E
Gebt mir ein Z
Gebt mir ein I
Gebt mir ein R
Gebt mir ein K
...naaaaa ?!? Jawohl, unsere A-Junioren haben es geschafft und spielen in der kommenden Saison in der Bezirksliga. Das Remis gegen die SG Haimar/Dolgen reichte aus. Vor Beginn bekamen die Jungs von Toddo und Bonz Besuch von unserem Vorstandsvorsitzenden Norbert Spors und 1. Herrentrainer Martin Polomka, die die Jungs nochmal pushten und Erfolg mit auf den Weg gaben...hat wohl was gebracht. Martin spähte bei der Ģelegenheit auch gleich mal die Jungs aus und lud 5 Spieler zum Probetraining ein. Aber nun heißt es erstmal Aufstieg feiern...super Leistung - die ganze Saison über wurde belohnt - wir gratulieren herzlichst (y)☆

+++ Reaktion der Mannschaft +++ Reaktion der Mannschaft +++ Reaktion der Mannschaft +++

WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!
Wir haben fast ein ganzes Jahr auf diesen Moment hingearbeitet und nun ist unser Traum wahr geworden! In der kommenden Saison werden wir in der Bezirksliga spielen. Durch ein 0:0 gestern gegen ein starkes Haimar Dolgen haben wir den Aufstieg perfekt gemacht. Wir möchten uns bei allen bedanken, die die ganze Saison an uns geglaubt haben und uns jedes Spiel unterstützt haben. Und vor allem möchten wir uns bei unseren Trainern Toddo, Bonzo und Dome bedanken, ohne die, diese geile Saison und der Aufstieg gar nicht möglich gewesen wäre! Ihr wart immer für uns da, habt uns gepusht, vielleicht auch mal mit uns gelitten, aber vor allem habt ihr euch mit uns gefreut!
Danke für alles!!!
Leider werden unsere 97er nicht mit in die Bezirksliga mitkommen können... Aber sie haben sich trotzdem jedes Spiel reingehängt und gekämpft, damit wir 98er und 99er in der Bezirksliga spielen können! Auch ohne euch hätten wir es nicht geschafft. Danke Mert, Leon, Daniel, Kerem und René!
Auch Joe, der die ganze Hinrunde dabei war aber dann leider einen Kreuzbandriss erlitt, wird nicht in der Bezirksliga dabei sein... Aber trotzdem hast du uns bei unseren restlichen Spielen immer unterstützt und warst für uns da!
An alle die nächste Saison nicht dabei sein werden.... DANKE, WIR WERDEN EUCH VERMISSEN!

   

Info  

lust auf fussball22

   

Sponsoren  

   

niedergerke

   

vodafone  sparkasse klein  carsbikes  trendid  Rolfklein  goeschklein  kfz sitar  allianz klein  gartenheim klein